Background

Nachlese zur INTERVITIS INTERFRUCTA HORTITECHNICA 2016

Agrartage Rheinhessen 23. bis 27. Januar 2017

25.437 Besucher aus 57 Ländern kamen vom 27. bis 30. November auf die Messe Stuttgart zur Premiere der INTERVITIS INTERFRUCTA HORTITECHNICA.

Nicht nur die Traditionsmesse zieht eine positive Bilanz, auch die Winzerdrucker können auf einen sehr positiven Messeauftritt zurückblicken. 

Das Konzept der Winzerdrucker als Druck- und Mediendienstleister neuen Typs, der sich ganz und gar auf die Bedürfnisse von Weingütern und selbstvermarktenden Winzern ausgerichtet hat, traf voll und ganz den Nerv der Branche. 

Besonders die Kombination von Qualität, Flexibilität und persönliche Betreuung einer klassischen Druckerei mit den günstigen Konditionen einer Online-Druckerei überzeugte die Besucher. 

Egal ob direktvermarktende Winzerinnen und Winzer,  Geschäftsführer von Genossenschaften oder Marketingexperten aus Agenturen und Verbänden – die Winzerdrucker mit ihrer Spezialisierung auf Winzer-Printprodukte erweckten große Aufmerksamkeit!

Das Winzerdrucker-Messeteam kann auf erfolgreiche Messetage zurückblicken und konnte interessante Branchenkontakte knüpfen.

Besonders gefreut hat uns auch die positive Resonanz unserer bestehenden Kunden, die uns auf dem Stand besucht haben. Vielen Dank für Ihr Lob!

 

=begin =end