Background

Gin Gin! Feine Etiketten der Gans Feinbrand Manufaktur

 

Er ist in, der Gin! Und auch wenn weltgewandt daherkommt, wird er doch in der Mark auf ganz eigene Weise kreiert. GANS Gin ist eine Komposition von zwölf ganz unscheinbaren, heimischen Botanicals, die, zu einer heiteren Symphonie komponiert, schon in der Nase einen herrlichen Klang zum Ausdruck bringen. Die frisch-fruchtige, ja blumige Aromatik, die ihm Botanicals wie Aroniabeeren, Akazienblüten, Hagebutten, Brombeeren, Haferstroh, Klee, Zitruskräuter und natürlich Gänseblümchen verleihen, wird optisch schon auf dem Etikett angekündigt. Ein haptisches Papier und die, wie florale Pflanzeneinschlüsse im Papier wirkenden Blüten, unterstreichen seinen blumigen Charakter. Die Relieflack-Veredelung auf dem Logo und den Schriftzügen sorgt für zusätzliche Haptik und einen glänzenden Auftritt!

Wir bedanken uns bei der GANS Feinbrand Manufaktur für dieses tolle Projekt!

Mehr Infos zum Gin unter www.gans-manufaktur.com

 

 

=begin =end